Unsere Philosophie

Katze auf stuhl

Als wir vor vielen Jahren zwei Katzen zu uns genommen haben, stellte sich auch für uns die Frage: Wer kann sich in den Ferien um sie kümmern? Die schöne Ferienzeit sollte schließlich nicht zur gefürchteten Stresszeit für unsere Katzen werden.

Also suchten wir eine Katzenpension für unsere Schmusekatzen. Leider waren wir über das Angebot gleichermaßen enttäuscht wie entsetzt. Entweder winzige Verschläge im Dachgeschoß oder Massenhaltung in der Großraum-Unterkunft. Und wenn sich mal was Schönes gefunden hat, sind die Preise unerschwinglich.

Daher haben wir uns irgendwann gesagt: Das können wir besser!

Und so ist die Idee entstanden, eine eigene Katzenpension zu eröffnen. Eine Pension, in der die Tiere wirklich wie Pensionsgäste behandelt werden. Denn auch ich möchte nicht meinen Urlaub in einer Sammelunterkunft verbringen.

In enger Zusammenarbeit mit dem Veterinäramt in Grevenbroich und ortsansässigen Tierärzten haben wir so unser Konzept erstellt und schließlich auch umgesetzt.